Reisen

Manali Leh Ladakh 2019

Mit einer Royal Enfield durchs Karakorum, zusammen mit meinem Sohn Maxe. 11 Tage von Manali nach Leh, dann weiter nach Ladakh. Dabei wurden die 3 höchsten befahrbaren Passstraßen überwunden.

Höhlen

Speleologie und Höhlenrettung

Island

Bunte Zusammenstellung von 8 Islandreisen.

Borneo 2019

Durch den Urwald von Borneo

Armenien 2019

Ein Land zum Staunen. Unbedingt bereisen bevor es vom Tourismus entdeckt wird!

Sibirien 2013

Als Arzt für die lokale Krankenstation und 2 Fernsehteams am kältesten Ort der Erde, Oimjakon.

Gabun 2011

Zu den Pygmäen und nach Lambarene.

Chile 2011

Am höchsten Vulkan der Erde, dem Ochos de Salado.

Arunachal Pradesh 2008

Kalkutta->Assam->Arunachal Pradesh.

Indien

Never try to understand India.

Indien Nepal Bangladesch 1984

mit 3000 DM in der Tasche 6 Monate durch Asien gereist..

Schiffsarzt

Seacloud

Mit Freude teile ich meine Erfahrungen mit jedem der Interesse an diesen Orten gefunden hat, er schreibe mich bitte an. Die Photos sind copyright geschützt, können aber gern genutzt werden wenn auf diese Seite verlinkt wird.

Viele Stellen auf der Welt sind deutlich günstiger zu bereisen wenn alles selber organisiert wird. So kann z.B. die Motorradreise in Leh/Ladakh für 550€ gebucht werden, und auch Island wird möglich wenn man auf Pauschalreisen verzichtet.